Wie oft in der Woche gehst du ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3mal 44%
5mal 22%
7mal 22%
2mal 11%
1mal 0%
4mal 0%
6mal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5mal

5 mal die Woche

2mal

Im Schnitt 2 Mal die Woche ; manchmal kann es 3 Mal sein , weil auch Kurse angeboten werden oder ich nur ein kurzes Training mache . Manchmal kann es auch nur 1 Training sein .

Woher ich das weiß:Hobby
7mal

Ich geh nicht ins Gym sondern trainiere mit meinem Körpergewicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit nun 2 Jahren trainiere ich im Gym und mit Calisthenics.
7mal

Täglich, allerdings ins Homegym in welchem wir vom Laufband über Benchpress bis zur Klimmzugapparatur usw. eigentlich alles nötige haben 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung