Wie oft habt ihr ihr euer lieblings Serie schon gesehen?

10 Antworten

Komplett? Wahrscheinlich so ca 4 Mal. Aber ich schau immer mal wieder einzelne Folgen, ohne alle 8 Staffeln zu schauen.

Einige Serien schon bestimmt komplett 6 mal oder so. Bei einigen Srrien ist es so, dass ich nicht alle Handlungsabschnitte gut finde.

Also es kommt vor, dass ich von einer Serie eine Staffel oft sehe und die anderen kaum.

Das ist vor allem bei Anime so. Z. B. Mag ich Naruto nur bis zum Pain arc also habe ich die restlichen 100 Folgen nicht einmal komplett gesehen.

Grey's anatomy. Kann ich nicht mehr zählen. Genauso wie bei hawaii five - 0 und das Haus Anubis. Shadowhunters glaub zwei mal.

Also die ganze Serie vermutlich um die 3 oder 4 mal.

z.B Scrubs, Breaking Bad oder Black Mirrors.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue sooo viele Serien.. einzelne Sind dabei, die habe ich tatsächlich schon 6x gesehen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung