Umfrage: Welche Serie der 80er war eure Lieblingsserie?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Alf 33%
Knight Rider 17%
Die Bill Cosby Show 17%
Miami Vice 13%
Airwolf 7%
Golden Girls 7%
Der Denver - Clan, Eine schrecklich nette Famile o.a. 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Colt für alle Fälle und Captain Future!

Die Bill Cosby Show

Von denen, die hier sind, ist zumindest die Bill Cosby Show die prägendste, weil sie so lange im Fernsehen lief. Hab das ganz ganz oft auf Pro Sieben gesehen und früher sogar noch im ZDF mit meiner Mama... Alf oder Knight Rider pochen allerdings auch drauf genannt zu werden.

Meine Lieblingsserie war allerdings Street Hawk. Ein Serie, über ein Super-Motorrad, welches aber leider nur 13 Folgen hatte. Bis heute für mich aber unvergessen!

Von den genannten gar keine. Aber von Mac Gyver bin ich ein Riesenfreund. Die läuft zurzeit ja auch wieder im RTL NITRO am Wochenende.

Toll was er immer noch alles zusammengebastelt bekommen hat, bevor sein Verfolger die Bildfläche betrat...

https://www.youtube.com/watch?v=T36oN46dxgQ

Von Trio mit vier Fäusten bis hin zu Denver Clan und dem Bell 222 Airwolf Helikopter gab es viele tolle Serien in den 80er Jahren.

Knight Rider

Wenn ich auch die neue Version besser finde, ist das hier natürliche die Basis auf der es basiert.