Welche ist die beste und sehenswerteste Staffel der Serie ALF?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Staffel 2 75%
Staffel 1 25%
Staffel 3 0%
Staffel 4 0%

7 Antworten

Staffel 2

Hallo!

Habe die gesamte DVD Edition von ALF & mir gefällt die zweite Staffel am besten. Die Gags waren noch zündend und die Dialoge ausgereifter/besser als in der ersten Staffel -----> alles wirkte noch frisch und nicht so "bemüht" wie in den ganz späten Episoden, die ca. 1990 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Gut sind sie allerdings durch die Bank, ALF ist eine meiner Lieblingsserien :)

Sind alle sehenswert finde ich.
Die ersten find ich noch etwas besser als die letzten, da wirkt es teilweise schon etwas verkrampft und zu sehr gewollt. Aber das ist ja leider bei vielen Serien so.

Die Serie hat nur vier Staffeln mit paar und 20 Folgen. Ich würde mich da nicht Einschränken. Eine Idee wäre allerdings Staffel zwei. Da waren die Kinderkrankheiten weg und das ganze noch richtig witzig.

Staffel 2

Staffel 1 und 2 beinhalten die meisten meiner Lieblingsfolgen. Ich hab mich aber einfach mal für Staffel 2 entschieden.

Staffel 1

Obwohl ich alle Staffeln genial finde. Würde ich mich trotzdem für die 1. Staffel entscheiden.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000