Welche Staffel von der serie JoJo’s Bizarre Adventure findet ihr am besten und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Anime mag ich Part 4 und 5 am meisten. Eigentlich kann ich garnicht genau sagen, warum das so ist. Die andern Parts mag ich aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Aus dem Anime mag ich Part2 am meisten. Vom Manga Part 7.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Same nach Staffel 3 habe ich nicht weitergeguckt .

Ich bin aktuell bei Staffel 5 und muss sagen, dass mir diese, auch vom Hauptcharakter her, am meisten gefällt.