wie oft habt ihr fussball training in der woche?

6 Antworten

Bei uns ist es so 3 mal in der Woche Montag Mittwoch und Freitag manchmal 4 und das ist dann Donnerstag ist hart 3 mal hinter einander aber es klappt gut wir sind das wegen immer 1 2 in der Liga Aber kommt drauf an manchmal nur 4 mal

2 mal die woche und am wochenende ein spiel. montag und mittwoch, deshalb ist das training am montag nicht so hart oder manchmal,aber nicht wirklich oft, fällt das training am montag aus

Ich (Mädchen) habe 3 Mal in der Woche Training und am Wochenende 1-2 Spiele. Eine Zeit lang hatte ich aber auch noch zusätzlich einmal die Woche Auswahltraining.

2 mal die Woche. In der Vorbereitung auf die Saison 3 mal.

3 mal Training in der Woche + mindestens 1 Spiel (also offiziell ^^)