Wie oft habt ihr euch als Kind / Jugendliche mit euren Freunden verabredet?

16 Antworten

Das kam drauf an ------> zweimal die Woche aber bestimmt, im Frühjahr und Sommer sogar oftmals täglich :)

Wir haben vieles gemacht, meistens mit den Fahrrädern oder im Jugendraum des Pfarrheims, später haben wir auch gern Autos angeschaut auf den Höfen der hiesigen Händler, weil wir alle sehr autobegeistert waren/sind. Gern saßen wir auch auf dem Schulhof rum, der nachmittags ein "Idyll der Ruhe" war :)

Wir haben uns - außer am Wochenende - jeden Tag nach den Hausaufgaben getroffen. Im Sommer im Freibad, im Winter zum Schlitten fahren. Federball, Verstecken, Rollschuh laufen und viele Spiel. Bei schlechtem Wetter waren wir in einer Wohnung und haben uns Spiele ausgedacht. Fernsehen und EDV gab es noch nicht. Termine hat man in den Schulpausen ausgemacht. War eine schöne Zeit und wir hatten viel Spaß miteinander.

Hm, mal sehen...

"Jugend" wird deklariert als das Alter zwischen 13 und 25 jahren, also ca. 12 Jahre lebenszeit.

Ein jahr hat ca. 52 Wochen...

Ne Woche 7 Tage...nehmen wir mal 2 Raus, man war ja auchmal daheim...

5*52*12= 3120

Als Jugendlicher habe ich mich ca. 3000 Mal mit Freunden Verabredet.

Täglich. Meist war man selber schon Familienmitglied oder die Freunde waren bei einem schon Familienmitglied :-D

Täglich, weil es da noch kein Internet und keine Handys gab.

Wir gingen auch einfach und hinterließen nur einen Zettel, wann wir wieder zu Hause sind. Unsere Eltern konnten uns ja nicht erreichen und/oder hinterher telefonieren und demzufolge auch nicht ständig kontrollieren.