Wie oft geht ihr zum Friseur um die Seiten frisch zu machen?

7 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was "Seiten frisch machen" ist, aber bei mir ist es total unterschiedlich, je nachdem, wie ich Lust und Zeit habe - Mal gehe ich fünf Monate gar nicht, dann wieder für eine Weile 1x im Monat

VitoScaletto  05.02.2022, 14:19

Sieht dann auch dementsprechend aus: ungepflegt.

Mach ich selber mit Maschine.

So 2-4 mal im Monat

realboy12
Fragesteller

Denkst du ich würde das als Anfänger hinkriegen?

starkerman  21.02.2018, 00:46
@realboy12

Klar, ich bin selber kein Friseur, einfach auf die niedrigste Stufe schalten damit nicht zu viele Haare rasiert werden, dann kannst du schon loslegen, es braucht nicht einmal eine Technik.

Richert069  21.02.2018, 00:47

ich mach das auch selber ..

das ist kein ding. auf yt gibts gute anleitungen

realboy12
Fragesteller

Dankeschön

Gar nicht...war in meinen Leben 2x beim Friseur. Sonst hat meine Mutter oder ich selbst geschnitten ...meinen Mann schneide ich die Haare...