wie oft geht ihr zum fastfood pro woche?

8 Antworten

Nie. Bei uns gibt es eh extrem selten Fastfood und dann auch selbstgemacht und nicht irgendwo fertig gekauft

Vor 2 Jahren jeden Tag, da ich um 18 Uhr von der arbeitt kam und danachh eine Abwechslung brauchte danach, war mc Donalds der beste Weg. Musste nicht mal bestellen, die Mitarbeiter wussten schon was ich will, teilweise von Chef bedient worden.

hsb dann aber schnell gecheckt, wie arg das ins Geld geht und hab’s dann auch gelassen. Dazu kam ein Betriebswechsl mit deutlich mehr freuzeit.
heute so 2-3 mal im Monat maximal

War da noch nie, weiß zwar das es MC Donald gibt, aber meine Eltern achten immer darauf das ich so was nicht esse... Weil es ungesund ist.....

Wir gehen essen oder meine Eltern Kochen:) Aber Fastfood, finde ich meiner Meinung nach Eklig!

Gar nicht um ehrlich zu sein. Ich koche fast jeden Tag Zuhause und muss sagen, ich vermisse fast food überhaupt nicht. Als ich vor 2 Monaten mal mit einem Kumpel beim Bürger King gewesen bin, war mir danach etwas übel 😂 war ein Erlebnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 4 Wochen. Oder dann, wenn 20er chicken Nuggets für 5 Euro im Angebot sind😋