Wie oft geht ihr zu McDonalds?

zählt auch McCafe und McDrive.

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

selten 42%
nie 38%
oft 9%
manchmal 9%
immer 1%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Früher war ich etliche male dort. Später bin ich nur noch hingegangen wenn ich mit ner Gruppe unterwegs war. Allein würde ich da nicht mehr hingehen. Zuhause kann ich die Sachen besser und günstiger bekommen.

nie

Die Umfrage erscheint mir nicht sehr repräsentativ, aber egal.

Ich gehe nie dort hin. Gar nicht verstehen kann ich, wenn Leute sagen "Ich gehe da nur in Notfällen hin!", denn was soll das denn schon für ein Notfall sein. Vielleicht, wenn es gerade Samstag abends ist, und ich feststelle dass ich meine Einkäufe schlecht geplant habe und wirklich nichts mehr zu essen da habe; und am Montag ist noch ein Feiertag. Das ist das einzige, was mir in den Sinn käme (und selbst dann könnte man sich z.B. an der Tankstelle was kaufen).

selten

Früher war es dort leckerer, im Verhältnis viel günstiger und der Service war besser. Heute anscheinend alles angelernte, die noch nichts können, auch kein deutsch.

Die Bestellsäulen machen es etwas besser. Aber ich vermisse den Bio-Burger, die saftige Matschigkeit des alten BigMacs und die alte Cola.

Von einem Experten bestätigt
selten

extrem selten. nur wenn ich mal Heißhunger aufn Hamburger und Pommes.

jetzt, während Corona, meide ich alle Restaurants und Kneipen weil ich dann Maskenträger sehe und sowas macht mich aggressiv.

Ich lehne die Maskenpflicht kategorisch ab

selten

Eine Zeit lang habe ich fast jeden Tag was bei Mäckes oder BK geholt, inzwischen nur noch sehr selten, wenn ich Hunger habe. Anderer Job, andere Essgewohnheiten... dazu kommt, dass ich eine Zeit lang in Zeeland (Niederlande) gelebt und gearbeitet habe und das nächste Mc Donalds und damit auch so ziemlich das einzige auf der Halbinsel nicht mal eben um die Ecke war und auch so ziemlich gar nicht auf dem Weg lag und einen riesigen Umweg mit dem Rad bedeutet hätte. Dafür habe ich häufiger Frikandelbroodjes vom Supermarkt gefuttert 😂🙈