Wie oft geht ihr im Jahr zum Zahnarzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 mal 43%
1 mal 24%
Gar nicht 19%
Mehr als zweimal 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 mal

2x zur Vorsorge und Zahnreinigung. Und wenn mal was akut wäre (was es eigentlich nie ist).

2 mal

Also ich gehe einmal im Frühjahr und einmal im Herbst zum Zahnarzt.

Wenn natürlich etwas ist auch öfters.

1 mal

1x im Jahr, manchmal muss ich zur Zahnreinigung nochmal extra kommen, dann sinds 2x.

1 mal

Das reicht mir vollkommen aus, nur zur Untersuchung und das war's fürs Jahr

Ich würde ihn eher meiden da ich noch Weisheitszähne habe ich will meine Weisheit beibehalten