Wie oft geht ihr duschen?

21 Antworten

Jeden Tag. Manchmal auch alle 2 Tage. 👌

Fühle mich jetzt mega unhygienisch aber so in etwa zwei Mal die Woche🙈 Das reicht für mich aber auch meistens und wenn nicht schieb ich halt noch einmal dazwischen. Meine Haare werden nicht so schnell fettig, da habe ich Glück

LG Chaosgirl ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin 💜

EINMAL in der WOCHE. Ist für den Körper gesünder, spart Wasser, Strom und Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist alle 1 - 2 Tage, kommt darauf an, wieviel Sport, Temperatur, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

jeden tag dusche ich.nicht auf der arbeit zuhause ich wonhne 1km vonder arbeit