wie oft desinfizieren? bauchnabelpiercing

2 Antworten

meine piercerin meinte so alle 2 stunden mal aber ein andere piercer meinte mal bei meiner freundin nur so 2-3 mal am tag.

Deine Piercerin solltest du wegen dieser Aussage am besten wechseln - der Piercer deiner Freundin hat vollkommen Recht!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich habe mied vor 2 Jahren auch eines stechen lassen und haben es morgens mittags und abends desinfiziert. Ich hatte nie Probleme damit, weder Entzündungen noch sonst irgendwas. :)