Wie oft Dauerwelle waschen?

3 Antworten

Eine Dauerwelle verliert nach einigen Wochen ihre Spannkraft.

Auch wenn Du ein passendes Lockenshampoo anwendest, solltest Du mal zwischendurch mit Trockenshampoo eine Haarwäsche heraus zögern, so hast Du viel länger etwas von der Dauerwelle.

Du kannst Deine Haare ruhig jeden Tag waschen

Aber , Du solltest nach jeder Haarwäsche eine Spülung benutzen

Und die Haare mit einem Kamm , dessen Zinken breit sind und weit auseinander stehen , durchkämmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.