Dauerwelle nur mit Wasser waschen?

2 Antworten

Es geht um die Berührung mit Feuchtigkeit im Allgemeinen.

Eine gut durchgeführte Dauerwelle "bricht" nicht so schnell. Wichtig ist nur, dass du sie immer nach dem Kontakt gründlich wäscht und einen Conditioner benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Dauerwelle muss für 2. Tage ruhen um die obere Suppenschicht der Haare

Locken nicht zu beschädigen.

Was ich dir empfehlen würde eine gutes Dauerwellen-Shampoo und nach dem waschen ein guter Conditioner.

Aber vom Conditioner nicht zu viel ins Haar geben.

weniger ist mehr.

Und einen sehr großzackigen Dauerwellen-Kamm.

0U8S1E5R
Fragesteller

Habe jetzt das Lockenshampoo von John Frieda, den Conditioner für Locken von John Frieda und so ein Argan Oil für die Haare ist das gut so? Geht alternativ zu dem Kamm auch eine Skelettbürste?

onepexel2  07.08.2023, 23:26
@0U8S1E5R

John Frieda ist nicht gut. Hol dir ein Locken Shampoo von Cantu. Das Arganöl ist aber gut für die Haare