Wie oft darf man seine Bank wechseln?

5 Antworten

Das bleibt dir überlassen - nur wird sich dein Arbeitgeber freuen wenn er permanet deine Daten ändern muß - bzw du hast ja deinen Spass mit deinen Abbuchungen....

Anonimaj  23.12.2016, 02:13

Uh-Oh, Angestellten-Mentalitäts-Alarm.
Traurig, wenn wie selbstverständlich angenommen wird, jemand wäre abhängig beschäftigt...
Wer seinen Chef/Vorgesetzten nicht mag, oder ihm gegenüber anders auftritt als er eigentlich über ihn/sie denkt, der sollte kündigen...
Genau so, wenn die Arbeit nur dem Gelderwerb dient, und aufgegeben würde, wenn man z.B. zu 50Mio Euro käme...

Alles andere wäre ein erbärmliches prostitutives Leben wo die Arbeit nur dem Gelderwerb dient.

So oft du möchtest. Es gibt kein Limit solange die Bonität stimmt.

2 mal in 3 jahren, öfter gibt 3 jahre auf bewährung

so oft dich ne neue bank nimmt, klingt logisch, oder?

auch aus der ddr?

du hast natürlich kein anrecht auf ein konto, sie können auch sagen, nein mein herr, mit ihnen wollen wir keine geschäftsbeziehung

das ist deine sache,nur deine