Wie oft darf man sein Lieblings Fußballverein ändern?

8 Antworten

So oft du willst, lass dir nichts von den anderen erzählen.

Als Dortmund Fan und Bayernsympathisant finde ich sicherlich auch genug Leute die sich daran aufstoßen, am Ende ist es für die meisten einfach Unterhaltung schau dir an wer dir Spaß macht und genieße den Sport.

Ich hab mir auch schon Mancity spiele in der Premier League angeschaut auch wenn mir nicht gefällt wie da gearbeitet wird.

So oft du Lust hast. Es gibt kein Gesetz, welches dir das vorschreibt. Wenn du aber als Fan ernst genommen werden willst, solltest du das nicht allzu häufig machen.

GonJohn
Fragesteller

Hast du schon mal gewechselt oder warst du schon immer Werder Fan?

LebenslangGW  18.04.2023, 17:04
@GonJohn

Naja als Kleinkind fand ich auch Dortmund mal gut. Aber seit ich mich richtig mit Fußball beschäftige bin ich immer Werder Fan gewesen. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Mir ist kein Gesetz bekannt, dass du, was dein Lieblingsverein angeht, immer treu sein musst. Du kannst sogar mehrere Lieblingsvereine haben, wie ich.

Woher ich das weiß:Hobby

So oft man will. So hab ich es gemacht:

2002: FC Bayern München, Deutschland, Brasilien

2005: Real Madrid

2006: Borussia Dortmund

2007: VfB Stuttgart

2008: Hamburger SV

2010: FC St. Pauli

2013: Hamburger SV

2015: Holstein Kiel

Seit 2018: Holstein Kiel, SV Sandhausen und 1. FC Köln

Seit 2020: Holstein Kiel, SV Sandhausen, 1. FC Köln und Frankreich

Den kannst du immer verändern bis du zufrieden bist.

LG von 🐝