Wie oft darf man in Sport (Schulfach) fehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte die Schule diesbezüglich klare Regeln, wäre die Anzahl sicherlich bekannt - fehlst Du öfter / zu oft würde zudem das Gespräch mit Dir (Deinen Eltern) gesucht.

Mach Dir nicht zuviele Gedanken sondern versuch va zu schlafen, was um diese Zeit um einiges besser und va Deiner Genesung zuträglich wäre :)

dreimal macht doch überhaupt nichts, bei uns wurde das auch nicht als Fehlstunde gewertet wenn wir anwesend waren, weiß nicht wie das bei dir ist. Mach dir keine Gedanken wenn du krank bist bist du krank. Ich habe wesentlich öfter gefehlt