Kann man wiederholen nur wegen Sport nicht beurteilt in Österreich?

1 Antwort

Was soll dir das bringen?

Wenn du nicht gerade auf eine spezielle Sportschule willst dann intressiert die Sportnote doch eh niemanden.

Und wenn du dich irgendwo für eine Ausbildung oder weiterführende Schule bewerben willst brauchst du auch nur das Zwischenzeugnis der lezten Klasse für die Werbung und dann das Abschlusszeugnis nachreichen. Aber die Zeugnisse der unteren Jahrgangsstufen will eh niemand mehr sehen.

Andres652
Fragesteller

Lies unten im Text