Wie oft darf man in der Woche das Produkt benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl AHA oder BHA Peelings (chemisch) machen die Haut sehr empfindlich- auch gegenüber Sonneneinstrahlung. Daher muss man unbedingt nach der Anwendung einen Sonnenschutz auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium

Wer bitte ist so dämlich, ein Peeling zwei Mal täglich zu benutzen?

Wenn jemand Produkte kauft, die nur in anderen Sprachen daher kommen , sollte man diese Sprache auch verstehen!

Salicylsäure ist extrem reizend. Innerlich und äußerlich. Als Tablette kennt man es als Aspirin und weiß, dass es den Magen reizt.

Anonyme2696
Fragesteller

Oha beruhig dich mal. 😄 Deshalb frage ich doch hier, weil ich von sowas keine Ahnung habe. Das kann man auch netter sagen.

michi57319  10.04.2023, 00:24
@Anonyme2696

Sorry, aber so ganz grundsätzlich das Produkt nicht zu verstehen und dann jammern, bringt mich wahlweise in Rage, oder zum Lachen.

Klingt gut, mach ich mal, das geht halt völlig daneben.

Anonyme2696
Fragesteller
@michi57319

Ja, hast du auch Recht, aber ich glaube sie hat vorher nur die Erfahrungsberichte gelesen 😄