Wie oft darf man endschuldigung in der Realschule fehlen (8Klasse/Baden-Württemberg)?

1 Antwort

Ab unter 50%-40% der Zeit in dem man bei einem Fach nicht da war kann es als nicht Bewertbar betrachtet werden und ja deshalb kann man durchfallen.
In der Praxis muss es aber nicht sein aber ab dann kann ein Lehrer das so machen.

Ansonsten gilt eben allgemein unter 50-40% und du musst wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt