wie oft darf ich bei der fahrschule fehlen?

5 Antworten

Servus,

das kommt auf die Regelung deiner Fahrschule an.

Normalerweise ist es so, dass Fahrschulen eine Anwesenheitsliste zu Beginn des Theorieunterrichtes führen. Wer da ist, ist da. Wer fehlt, der fehlt. Der Fahrschule ist das relativ egal in welchem Zeitraum du deine Theoriestunden leistest, denn unterrichtet wird so oder so.

Bei den Praxisstunden ist das allerdings etwas anderes, da du dort einen verbindlichen Termin eingehst.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

es liegt nur an Dir selber, wie schnell Du damit fertig werden willst, es ist freies Lernen

Solange die ihr Geld kriegen ist es egal wie lange du fehlst.

Das ist eigentlich egal, am Ende wirst du halt sehr viel mehr bezahlen oder ebend deine Eltern, weil du einfach nicht schnell lernen wirst wie man ein Auto benutzt.

EdwinusMaximus
Fragesteller

ich hole doch alle Stunden nach die ich nicht mache.. bitte nur antworten wenn man Ahnung hat :)

TZBau  09.09.2020, 17:09
@EdwinusMaximus

Das ist schon klar, aber insgesamt wirst halt mehr Stunden brauchen wenn du keine gute Pbung regelmäßig rein bekommst