Wie oft darf ein Hund Markknochen haben?

1 Antwort

Oh, bitte sei extrem vorsichtig mit Markknochen!!!

Die sind gefährlich, weil sich der Unterkiefer darin sehr unschön und schmerzhaft verkanten kann. Den Knochen dann zu entfernen geht nur unter Vollnarkose.

Aus Sicherheitsgründen solltest du diese gar nicht geben.

teemumy97
Fragesteller

meine Schwester hat einen ausgewachsenen hund, bei dem der öfters mal stecken bleibt, sie hat einen Trick, wie man den ohne Vollnarkose ubd Tierarzt rausbringt. und noch ist mein Welpe klein und da bleibt nix stecken.

Sandkorn  28.08.2017, 13:03
@teemumy97

meine Schwester hat einen ausgewachsenen hund, bei dem der öfters mal stecken bleibt, sie hat einen Trick, wie man den ohne Vollnarkose ubd Tierarzt rausbringt.

Warum verkauft Deine clevere Schwester diesen Trick nicht gegen gutes Geld an einen TA weiter?

und noch ist mein Welpe klein und da bleibt nix stecken.

Was macht Dich da so sicher?