Wie oft brauchen Jungs Zuneigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So oft wie möglich.

Sie sind viel sensibler, als du vielleicht für möglich hältst.

Da ist jede Person verschieden.

Von Mädchen sagt man ja auch, dass die immer total kuschelbedürftig sind und ständig Zuneigung etc brauchen/wollen.

Ich bin das Gegenteil: willst du kuscheln, bist du bei mir an der falschen Adresse. Willst du telefonieren, musst du deine Mutter anrufen, Sex kannst du dir auch woanders holen und dich öfters als einmal im Jahr sehen, will ich auch nicht. Je mehr Ruhe und Abstand ich habe, umso friedlebender bin ich.

Wird bei Jungs genauso sein. Die einen können nicht ohne und brauchen 24/7 Zuneigung, andere kriegen schon vom Wort Zuneigung Brechreiz.

5 Sekunden vorm Orgamus und 3 Sekunden danach.

Nein Spaß, das ist bei jedem Charakter unterschiedlich. 👍🏻😅

Jdjdkdkd166
Fragesteller

They had us in the first half, not gonna lie

Bin seit meinem ganzen Leben Single, habe noch nie jemanden geküsst und sex hatte ich auch noch nicht. Gekuschelt oder etwas in die Richtung, ebenfalls nicht (keine Beziehung).

Ich „wünsche“ mir zwar eine gute und schöne Beziehung, die ist heutzutage aber schwer zu finden, liegt auch an mir...

Und ich lebe noch, daher kann man sowas nicht so direkt fragen.
Grundsätzlich, desto mehr Zuneigung man bekommt desto schöner.

Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Person.