Wie oft besuchen euch eure Eltern oder Verwandten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Antwort 68%
Mehrfach im Monat 12%
Einmal im Monat 12%
Mindestens einmal die Woche 8%

13 Antworten

Mindestens einmal die Woche

Da meine Eltern neben an wohnen (Doppelhaus), sieht man sich öfter :)
Und weil der Kleine nicht in die Kita darf, springen entsprechen die Großeltern ein zum einhüten (sowohl meine, als auch Schwiegereltern).
Wir sehen also beide Großelternpaare mehrmals die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Andere Antwort

Lebe noch bei meinen Eltern aber andere Verwandte muss ich ca 4-5 Mal im Jahr sehen.

Man muss ja sagen, dass man das ja absolut nicht pauschalisieren kann- niemand hat die gleichen Voraussetzungen. Wie ist das Verhältnis zu den Eltern? Wie weit wohnt man entfernt? Finanzielle Mittel?

neederino
Fragesteller

Ist mir bewusst, ich hab mir die Frage nicht ausgedacht. Ist aber 1 zu 1 die Frage die ich aufbekommen habe.

staystrong1029  01.05.2021, 16:07

Glaube ich dir, wollte den Ansatz trotzdem mal mit einbringen. :)

Andere Antwort

Gar nicht. Wenn überhaupt, besuche ich sie und das passiert vielleicht einmal im Jahr. Wir haben aber auch kein intensives Verhältnis zueinander/miteinander.

Und auch die Schwester meiner Frau kommt, glücklicherweise, nicht zu Besuch.

Unsere Freunde sind eher unsere Familie und zu denen haben wir ein sehr enges Verhältnis. Und die sind sehr oft zu Besuch.

Andere Antwort

Gar nicht oft, vielleicht 3-4 Mal im Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neederino
Fragesteller

Danke für die Antwort.