Wie oft bestellt ihr euch was zu Essen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Selten bis nie 53%
Ein Mal im Monat 16%
1-2x die Woche 13%
Alle paar Monate 9%
Alle 2-3 Wochen 7%
(Fast) Jeden Tag 2%

15 Antworten

1-2x die Woche

Klar können wir selber kochen. Und machen das auch oft. Aber an Tagen, wo dafür die Lust und / oder Zeit fehlt, nutzen wir gern unser Großstadtangebot an Restaurants mit Lieferdienst, was durch die Pandemie sogar noch mal deutlich gewachsen und auch deutlich besser geworden ist und freuen uns darüber, dass wir verschiedenste Leckereien direkt an die Haustür gebracht bekommen!

Selten bis nie

kann mich nicht dran erinnern, wann ich mir mal was zu essen für mich bestellt habe. meine eltern okay, dann esse ich mit oder bei freunden bestellen die und ich esse mit, aber ich selber? okay bezahlt hab ich auch mal, aber auch das hatte ich nicht bestellt.

Selten bis nie

Praktisch gar nicht. Dafür koche ich nämlich viel zu gerne selbst

Selten bis nie

Wenn ich schon mal was zu essen bestelle, hole ich es meistens persönlich ab. Ansonsten gehe ich halt essen oder koche zu Hause etwas.

Ein Mal im Monat

Ich denke das haut hin ist aber auch immer anders.