Wie oft bekommen die Ikea-Häuser neue Ware?

1 Antwort

Die Häuser bekommen täglich neue Ware.

KLEPPSTAD hat derzeit Produktionsprobleme und es wird dauern bis die Schränke wieder vorrätig sind. Geschuldet ist es den derzeitigen Umständen wegen Corona.

Unter Umständen wirst du also Wochen / Monate warten müssen, wenn es unbedingt der Schrank sein soll...

Vanessa1234348
Fragesteller

Ahh okay. Das erklärt dann, warum es nicht verfügbar ist. Na gut, wenn es so lange dauern wird, schaue ich mich lieber nach einer Alternative um. Vielen lieben Dank dir!

Kessie1  26.08.2021, 20:35
@Vanessa1234348

Wenn es nicht ganz so eilt mit dem Schrank, dann schaue einfach auch mal täglich auf die Onlineseite. Manchmal sind die Dinge dann "plötzlich" wieder vorrätig. Der KLEPPSTAD ist allerdings auch extrem günstig! Etwas Vergleichbares gibt es nicht bei IKEA. Nur den RAKKESTAD in Schwarz oder den GODISHUS doppelt genommen - allerdings Beide auch etwas teurer.