Wie oft amtag wimpernverlängerung waschen?

2 Antworten

Regelmäßiges Waschen der Wimpern verhindert schließlich Reizungen an den Lidrändern. Schlechte Hygiene kann zu Blepharitis und geschwächtes Wimpernwachstum führen. Zur problemlosen Reinigung von Wimpernextension empfiehlt sich eine leichte und regelmäßige Anfeuchtung der Augenpartien mit lauwarmen Wasser.liebe Grüße Adela

Am besten ist es, die Lash-Extensions 48 Stunden nach dem Befestigen nicht nass werden zu lassen, da es so lange dauern kann, bis sich der Kleber verfestigt hat. Danach wird empfohlen, die Wimpernverlängerung zwei- bis dreimal pro Woche zu reinigen, außerdem jedes Mal, wenn du Sport gemacht oder Make-up getragen hast

Quelle. Glamour .de