Wie öffne ich mich ihm gegenüber mehr?

2 Antworten

Sei geduldig mit Dir .... jeder hat seine eigene Geschwindigkeit, Nähe zuzulassen .... und Vertrauen aufzubauen. Da ist nichts verkehrt.

Du musst ihm auch nichts zurückgeben - es sei denn, Du möchtest so eine Art Geschäftsbeziehung.

anonym765365
Fragesteller

Stimmt schon..mit zurückgeben meine ich einfach, dass ich ihm eben auch zeigen will, dass ich das mit ihm ernst meine. Ich möchte einfach nicht, dass er sich irgendwie fühlt als würde ich ihn gar nicht mögen oder sowas..

Nordlicht979  21.01.2023, 23:57
@anonym765365

wie ist es mit Sprechen? Auch verbringst Du gerne Deine Zeit mit ihm. Auch das ist schon ein sichtbares Zeichen für Zuneigung.

keine sorge das geht doch mit einfachen mitteln.wenn er küsst erwiederst das oder wenn er dich streichelt machst es ebenso der rest ergibt sich automatisch