Wie öffne ich mein Pc Okular auf dem Pc?

Da man es auf dem Bild schlecvt lesen kann: Das okular ist Typ 049002-VGA

2 Antworten

Du mußt die Treiber von der beiligenden CD lt. Antleitung installieren:

https://www.mikroskope.net/out/media/aa320c2439d4c27dc63c4e8db596952d.pdf

EDIT:

Sollte wohl auch mit jeder Webcam Software funktionieren, da das Ding für das System am Ende wohl nur eine normale Webcam ist.

Hi,

versuch auf der App Kamera von deinem Pc von WebCam auf dieses Okular umzuschalten. Da sollte das Bild des Okulars Normalerweise erscheinen wenn du die mit deinem Pc verbunden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung