wie öffne ich die Kokosnuss ohne lärm zu machen?

2 Antworten

Was wäre daran schlimm, wenn es mal kurz Krach macht?

Bei Kokosnüsse bin ich voll der Held, da ich sie als Trinkbecher für Cocktails nutze, wenn ich welche schlachte. Dazu nehme ich die Flex mit einer Diamantscheibe. Geht echt super, gibt einen aalglatten Schnitt und macht nur kurz Krach. So ziemlich alle anderen Arten von Öffnungsmöglichkeiten geht oft mit größeren Zerstörungen der Nuss einher.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Früchte, Kokosnuss)

Wiklich leise nur mit nem Laser oder mit viel Zeit mit nem scharfen Wasserstrahl.