Umfrage - 🥥🥥 Mögt ihr Kokosnuss 🥥🥥?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Es geht… 59%
Ja, sehr 31%
Nein, mag ich nicht 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr

Ja ich liebe Kokosnuss, ich weiß dass erste mal als ich mit Brüdern eine im Kaufland gekauft habe, hatten wir kein Werkzeug um es zu öffnen, so schlugen wir sie öfters auf den Boden bis sie auf brach. Dann aßen wir

Ja, sehr

Aber ich habe auch einen Freund, der hingegen allergisch gegen Kokosnuss ist.

Es geht…

Der Hit ist es jetzt nicht, aber sie ist auch nicht ganz schlecht zum Trinken/Essen.

Es geht…

Ich habe die Kokosnuss persönlich nur 2- 3x probiert.
Was soll ich dazu sagen, es hat für mich persönlich einen eher wässrigen Geschmack.

Wenn ich mit meinen Erwartungshaltungen bescheiden bin geht es evtl.
Wenn ich mir jetzt aber darunter vorstelle, dass für mich eine Kokosnuss wie die leckere Milch aus dem Supermarkt schmecken soll, dann kann man sich mit seinen eigenen Erwartungshaltungen doch selbst schwer enttäuschen.

Ja, sehr

Frische ja.

Geraspelte Kokosflocken weniger. Auch Desserts mit Kokosgeschmack, Kokos-Makronen, etc. mag ich eher nicht.