Wie öffne ich das Iphone 8 meiner Schwester?

4 Antworten

1.frag deine Schwester,manchmal sind die ja so nett....wenn nicht kannst du nicht mehr viel tun...zu könntest nen bissle tricksen filleicht öffnet sie ja dann ihr Handy.Man könnte es per kasten-room cracken aber da du die entsprechenden Tools wo l nicht zufällig auf deinen pc hast wenn du überhaupt einen hast wird das wohl nichts.außerdem währe dies strafbar da das Handy nicht dir gehört.

Niemand muss das Handy einer anderen Person öffnen und darf es auch nicht. Auch nicht das der Schwester. Wie wäre es mit respektieren von Privatsphäre und Gesetzen?

Frag deine Schwester nach dem Code.

Wenn sie ihn dir sagt, kannst du es entsperren, wenn nicht, hast du halt Pech.