Wie nutze ich eine .zip?

3 Antworten

ZIP-Ordner Entpacken

--> Normaler Ordner wird angezeigt

Ordner öffnen> EXE-Datei ausführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Die musst du entpacken.

(Das kann Windows über den Datei Explorer inzwischen ganz gut selber...).

Danach sind dann die benötigten Dateien darin enthalten... aber warum lädst du es nicht als direkte .exe Datei herunter ?

samugeisler
Fragesteller

dann geht es nit

Du klickst auf den .zip Ordner dann entpackt Win die Dateien. Dann kann schon mal ein Paar Sekunden dauern, du sieht es aber wenn es länger dauert.

Dann Doppelklick auf die .exe Datei, das ist die Programmdatei. Damit wird das Programm installiert.