Warum ist die Aufnahme bei OBS Studio schwarz?

3 Antworten

Support von dem Hersteller anschreiben?

Hallo,

zeigst du mir bitte die Einstellungen ? Ich sehe bei dir zwei Szenen, du musst dann als Quelle für eine der Szenen entweder eine Programm exe ( bei spielen ) oder halt den Desktop als Quelle auswählen, sonst funktioniert es auch nicht mit der Aufnahme.

Die plötzliche Änderung kann mit einem Update von OBS zusammenhängen.

Gruss,

DrAusreichend

Woher ich das weiß:Hobby
Lama153
Fragesteller

Hast du Discord?! Dann könnten wir darüber mal reden und du kannst dir meine Einstellungen angucken.

DrAusreichend  09.09.2018, 09:52
@Lama153

Hallo,

ja habe ich aber ich bin gerade nicht zuhause sondern bei einem Spiel der Kreisliga, also eher schlecht. Dazu gibt es aber such YouTube Tutorials

Gruss

Lama153
Fragesteller
@DrAusreichend

Danke für deine Antwort. Viel Spaß noch beim Kreisliga Spiel :)

hast du auch eingestellt das der Desktop aufgenommen werden soll das war bei mir mal der Fehler

Lama153
Fragesteller

wo stellt man das ein?

rushergames  09.09.2018, 09:29

zu lange her das ich mich errinern kann aber es gab eine overlei oder Input einstellung

rushergames  09.09.2018, 09:29

unter Quellen

Lama153
Fragesteller
@rushergames

Ja wo "unter Quellen"? Kannst du es genauer fassen wie ich da hinkomme?

rushergames  09.09.2018, 09:33

oh verdammt ich bin überfordert XD

Lama153
Fragesteller
@rushergames

Kannst du eine gute Antwort geben? Beschreib es doch einfach genauer -.-