Wie Netflix mit Freund schauen?

4 Antworten

Wenn Ihr beide Netflix habt, geht das ganz komfortabel mit Tools wie https://www.netflixparty.com/ oder ähnlichem. Einfach mal watchtogether netflix eingeben.

Wenn Dein Kumpel kein eigenens Netflix hat und Du nur einen Account, der nur einmal gleichzeitig laufen kann, dann wird es schwierig. Du könntest es mit Discord Bildschirmteilen versuchen. Aber Spaß macht das nicht wirklich.

Pullerfuchs
Fragesteller

Sehr vielen Dank

Geht glaube nicht genauso wenig wie Screenshots oder Bildschirmaufnahmen, du könntest deinem Freund die Zugangsdaten schicken, bei Disney+ gibt es schon Squadstreams

Pullerfuchs
Fragesteller

Danke für den Tipp

Ich gucke immer mit Freund dass wir Discord call gehen und ich dann bildschirmübertragung anmache, das klappt mega gut