wie nennt man so große Ohrringe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Volksmund "Wagenräder". Nein, nicht für Jungs.

metal123
Fragesteller

ja die mein ich.. halt ohne die öffnung ... aber wenn die ja eh nich für jungs sind is es eh wayne xD

Du meinst Ringe, die man durch die Ohren steckt? Die heißen Creolen.

Klar können Jungen die auch tragen. Ich persönlich finde alles o.k. was Jungs oder Mädchen tragen, wenn`s niemanden verletzt. Allerdings würden wohl so einige Leute etwas verdutzt schauen. Ich würde als Junge dann eher eine kleinere Variante tragen. Sieht bestimmt gut aus.

diese großen dünnen Ringe? die heißen Creolen.

Die nennt man Creolen :-)