Wie nennt man so eine Person noch, außer ArschIoch und Troll?

4 Antworten

Normaler Mensch, jmd der Bilder von spinnen Postet ist normal als wie ein Mensch der Bilder von Katzen Postet.

Jeder darf Posten was er will.

Ich finde das echt nicht gut das du hier beleidigend wirst mit deiner Frage oben die Überschrift.

Verstehe dein Problem nicht.

Nur weil du die vllt Eckelhaft findest wenn es so ist, weiß ich ja nicht.

Müssen Menschen jetzt nicht aufhören diese Bilder zu Posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaskru
Fragesteller

Du verstehst den Kontext eh nicht.

Wenn du nichts verstehst, warum antwortest du dann?

Wo ist das eine Beleidigung? Das ist einfach nur eine Feststellung. Eine Beleidigung ist es, wenn du solche Menschen ArschIoch oder Troll nennst.

Was ist denn dein Problem mit Menschen, die Bilder von Spinnen posten? Wenn du sowas nicht magst, zwingt dich sicher keiner, die Bilder anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Jaskru
Fragesteller

Du kannst wohl davon ausgehen, dass ich Mobbing erkenne, wenn es mich betrifft.

Da wir ja schon bei ungefragten Meinungen statt Antworten sind: Dein Gaslighting bringt einen Dreck und die einzigen die hier einen Daumen hoch gaben, sind Trolle. Schau doch mal ihre Profile an. Aber das interessiert euch ja nicht. Ihr schützt lieber Trolle statt Nutzer. Ist ja alles so gewollt. Das bringt auch mehr Einnahmen, wenn sich ein Troll alle paar Monate einen neuen Account erstellen muss.

putzfee1  11.06.2022, 00:11
@Jaskru

Also, bei deinen recht kärglichen Informationen in deiner Frage kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen als das, was ich geschrieben habe. Erneut: ich kann aufgrund deiner Aussage in deiner Frage keine Beleidigung erkennen.

Andere als Arschl... und Troll zu bezeichnen ist aber sehr wohl eine Beleidigung.

die einzigen die hier einen Daumen hoch gaben, sind Trolle.

Ach, sag nur? Woher genau nimmst du die Information, wer hier einen Daumen hoch gegeben hat? Merkst du gar nicht, dass du derjenige bist, der hier beleidigt?

 Ihr schützt lieber Trolle statt Nutzer.

Ganz sicher nicht.

Das bringt auch mehr Einnahmen, wenn sich ein Troll alle paar Monate einen neuen Account erstellen muss.

Von was für Einnahmen ist hier genau die Rede? Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du meinst. So langsam denke ich, du bist hier der Troll.

LottiAnounymous  12.06.2022, 08:54
@putzfee1

Das denke ich auch am besten irgnorieren so bekommt der Troll wenn es einer ist keine Antworten und erreicht nicht das was er will.

Vielleicht, weil sie Spinnen interessant finden.

Jaskru
Fragesteller

Warum kann die Person das nicht begründen, was sie an Spinnen mag und muss beleidigen?

LottiAnounymous  12.06.2022, 08:53
@Jaskru

Sagt genau der/die richtige.

Hast die Menschen auch beleidigt in deiner Frage.

Mit Arsch.. hast du die beleidigt.

Ich nutze hier immer gerne "Beta-Ape".

Ich für meinen Teil finde Spinnen und Insekten unglaublich faszinierend, da sie so anders sind als der Mensch.

Bild zum Beitrag

Es gibt nicht viele Tiere, die einen derartigen Körperbau besitzen.

Der Körper der Spinnentiere ist in die Abschnitte Kopfbruststück und Hinterleib gegliedert. Einige  Spinnen bauen Netze (Netzspinnen) und fangen darin ihre Beute. Alle  Spinnen leben räuberisch. Die Spinnentiere umfassen auf der Erde über 60 000 Arten.

👉Quelle👈

Die  Insekten sind in die drei Körperabschnitte Kopf, Brust und Hinterleib gegliedert. Sie besitzen am Kopf 1 Paar Fühler, 1 Paar leistungsfähige Augen und Mundwerkzeuge. An der Brust befinden sich 3 Paar gegliederte Beine sowie meist 2 Paar Flügel. Im Hinterleib liegen die inneren Organe.

👉Quelle👈

Die Krebstiere sind in ihrem äußeren Körperbau sehr vielgestaltig. Neben winzigen Kleinkrebsen, die im Wasser schweben (z. B. Wasserfloh) und nur unter dem Mikroskop genau erkennbar sind, gibt es fest gepanzerte, wehrhafte Arten, wie den Hummer, bei dem das Männchen bis zu 60 cm lang werden kann.

👉Quelle👈

Der Mensch hat sich unglaublich viele Erfindungen von den Insekten etc. abgeschaut!

MFG ein Beta-Ape

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)