Wie nennt man es wenn zwei sich Liebende ihre Liebe nicht zeigen?

4 Antworten

die zurückhaltenden Liebenden.

oder:

die unwissende Liebe zwischen den Beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Vllt schüchtern, zurückhaltend..?

Grosses bises

playxxgirl

julia395
Fragesteller

Okay ich dachte vielleicht gibt es dafür einen bestimmten Begriff

playxxgirl  26.04.2021, 23:43
@julia395

hab meine Antwort noch mal verbessert. Ich glaube nicht, dass es dafür einen bestimmten Begriff gibt. Wissenschaftlich vllt, aber bestimmt nicht in unserem alltäglichen Wortschatz..

Eventuell könnte dir da als Inspiration „Stolz und Vorurteil“ dienen.

Gehemmt und introvertiert, schüchtern

Ach für ein Gedicht.

Sie schauten sich aus ihren Augen an, doch sie sahen sich nicht