Wie nennt man dieses Piercing? (Kette über Nase)?

3 Antworten

das ist eine nose-chain und tatsächlich ein kettchen. kriegt man bei manchen piercingstudios.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

trippyjoly
Fragesteller

Vielen Dank! Habe es unter „Nose-Chain“ tatsächlich gefunden 👍🏻

Die Piercings ansicht heissen High-Nostrils wie eine andere Userin schon geschrieben hat.

Die "Nasenspange" (keine Ahnung wie das Ding wirklich heisst) hab ichnoch nie gesehen, aber das muss eine individuelle Anfertigung sein, weil jede Nase ja anders ist, und es sonst nicht passen würde. Kette ist es auch nicht weil eine Kette würde zwar funktionieren, aber durchhängen.

Die Piercings ansich nennt man "High-Nostrils".