Wie nennt man diese Songs?

3 Antworten

Das ist nix anderes als wenn du nun beispielsweise Flames -David Guetta ,,neu,, auflegen würdest es ist und bleibt ein REMIX

nooneknows2
Fragesteller

Naja aber unter Remix findet man die trotzdem nicht. Und sie werden auch oft anders benannt und unser dem jeweiligen Künstler veröffentlicht

JulianMG33  14.02.2019, 23:03

Dann gibt einfach den Songtitel ein und dann schau einfach nach anderen Künstlern , Lucky Luke hat sehr viel alte Lieder mit neuem Bass aufgerüstet falls du einen Anfang brauchst

  • Wenn man sich am Original orientiert und es komplett neu einspiel: Cover
  • Wenn man mit den Original--Spuren hantiert und diese "umsortiert": Remix
  • Wenn man zum Original neue Spuren einspielt: Dub

Das sind aber nur Erfahrungswerte. "Amtliche" Bezeichnungen gibt es m.W. nicht.

90´s, Eurodance, Handsup, Shuffledance