Wie nennt man diese mini-laptops?

6 Antworten

Subnotebook oder Netbook bezeichnen beide die Größen bis 13 Zoll. Subnotebooks sind dabei oft leistungsstärker.

Lucy1107
Fragesteller

danke dann weiß ich ja bescheid! LG

Netbooks. Guck mal hier im Preisvergleich. Links oben kann man auswählen, welche Größe man will. Ich finde übrigens, dass sie nicht größer sein sollten, als 12 Zoll.

http://geizhals.de/?cat=nb&xf=2379_10

Lucy1107
Fragesteller

uiii danke! sehr nützliche seite :D werd ich mir mal ansehen! LG

Netbooks sind die kleinen Laptops :)

Lucy1107
Fragesteller

danke :)

Du kannst nach Netbooks oder sog. Eee Pc suchen.

Lucy1107
Fragesteller

super danke mach ich

Hey Lucy,

Die Dinger heißen Netbook und sind ab um die 170 Euro erhältlich :-).

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Lucy1107
Fragesteller

ja danke! Wow das man die auch schon so günstig bekommen kann ist ja super! Vielen dank Brotbyte ;) LG

3125b  02.07.2013, 18:52

Zu bemerken ist noch, das manche zu langsam sind, FullHD Videos wiederzugeben.

Lucy1107
Fragesteller
@3125b

ja aber ich brauch den ja für die schule und nicht zum filme sehen ;) aber danke für die antwort!