Wie heißen diese Laptops/Notebooks den man Bildschirm abnehmen kann?

5 Antworten

das hab ich bisher nur einmal gesehen und zwar von asus. aber... es war ein tablet an den man eine tastatur anschließen konnte. sah dann aus wie ein netbook. also es ist ein normales tablet mit tastatur.

eine genaue Typenbezeichnung haben diese Laptops nicht

Hallo,

du meinst vielleicht sowas:

http://www.amazon.de/EeePad-Transformer-Tablet-PC-Android-KeyDock/dp/B0067VGSHA/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1324468228&sr=8-1

Gruß

kollakkollok
Fragesteller

ja genau sowas wie heissen diese "dinger"

Ich glaube, Du meinst Tabletts, die man auf Tastaturen stecken kann.