Wie bekommt man den Strich über dem e hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du é è ? Dazu drückst du die Taste zuerst ´ und dann e Sonst Shift und die Taste mit ´ und dann e.

Akzentzeichen - (Microsoft Word, Striche)

http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm les dir mal die Seite durch, da kannst du nicht nur die normalen Sonderzeichen schreiben, sondern auch welche die auf der Tastatur so nicht vorhanden sind, brauchst halt den HTML Code, ist aber in der Liste auch enthalten ;)

es gibt so eine taste neben dem ß. da sind 2 striche drauf. und wenn du diese taste in Kombination mit dem e drückst, kriegst du den strich in die eine Richtung hin und shift+e+die taste ergibt den strich in die andere Richtung.