Frage von Lollypopunicorn, 181

Wie nennt man diese Jeans mit hohen Hosentaschen und wo gibt es die ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XPinkXMuffinX, 57

Das sind einfach nur high waisted Jeans
Die findest du zum Beispiel bei H&M, New Yorker, Tally Weijl oder Bershka.
Da sind sie auch nicht so teuer. :)
Hoffe ich konnt dir helfen.

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Lapushish, 75

Macht n platten Hintern. Gibt keinen Namen für hohe Taschen. Schau nach Highwaist Jeans und achte auf die Taschen

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Echt? Ich finde das gerade die nen schönen Po machen :D

Kommentar von Lapushish ,

Nee, der sieht oben platt und unten riesig aus. wie eine Wasserbombe, die nur unten mit Wasser gefüllt ist. Find ich furchtbar :D aber du musst dich darin wohl fühlen :)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Jetzt wo du es sagst fällt mir das mit der Wasser Bombe auch auf haha :D

Kommentar von Lapushish ,

Hahah

Antwort
von dil771, 33

Diese Hosen nennt man "high waisted jeans"
Die kriegst du aus h&m, Zara, Topshop, Mango..... Die gibt es überall :)

Antwort
von RainTager, 44

Im Internet nach High Waisted Jeans suchen.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Im Jeansladen. Die haben keinen bestimmten Namen denn da sitzen die Taschen wo sie hingehören

Antwort
von TheAllisons, 69

Bekommst du in jedem Jeansladen

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Und wie heißen die?

Antwort
von xxAsukaxx, 52

Schau mal bei American apparel:3

Antwort
von omgLIU, 76

heißen die nich high waist? und ich habe meine aus h&m :D

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja high waist schon aber ich meine dass die Hosentaschen so weit oben sind :)

Kommentar von omgLIU ,

ja das liegt einfach nur daran, wie die hosentaschem gemacht sind