Wie nennt man diese Art von BH?

BH Rückenansicht - (Kleidung, Mode, Fashion)

8 Antworten

Wenn du bei Amazon Bh rücken spitze eingibst ist das erste Ergebnis genau der auf dem Foto

MiaSidewinder
Fragesteller

Danke, ich suche aber nicht genau den auf dem Foto, denn den habe ich ja offensichtlich schon gefunden ;) aber nur zufällig. muss mich wohl durchstöbern

oder bei Amazone? Wenn garnichts geht druck das bild aus und geh ins dessout geschäft.

MiaSidewinder
Fragesteller

Ich denke mal du meinst amazon.com, nicht amazone.com? (das gibt es nämlich auch und hat nichts mit BHs zu tun).
Bei ersterem möchte ich ja suchen aber dazu braucht es schon mindestens ein Schlagwort, und genau das war meine Frage.
In speziellen Dessous-Geschäften sind die Teile meistens viel teurer als es sein müsste, deshalb eher ungern (höchstens zum Namen erfragen)

Suche mal nach racerback bh. da müsstest du fündig werden.

Ich vermute dafür gibt es keinen universellen Namen.

Oder einfach Bh Verschluss vorne