Wie nennt man die Nägel?

2 Antworten

Das Foto zeigt Nägel die einfach nur mit normalem Nagellack lackiert wurden. Das kannst du dir also zuhause locker selbst machen.

Falls du hingegen einen UVLack/Shellac haben möchtest wäre das in einem Studio natürlich machbar.

Allerdings wird reines Nägel Lackieren von vielen Studios gar nicht angeboten, sondern nur in Verbindung mit einer vorhergehenden Maniküre. Die Lackfarbe kannst du dir natürlich selbst aussuchen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Nagelstudios habebn unterschiedliche Preise. Deshalb solltest du fragen. Ansonsten einfach Bild zeigen.