1 Antwort

Genre: Eurodance • house

Aber ob es stimmt weiß ich nicht, so steht zumindest die Genre zu diesem Lied auf Wikipedia.

Quellenangabe: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Piece_of_My_Heart_(Intermission_song)

Sturmwoelfin  04.05.2024, 01:41

Verzeih, dass ich mal kurz meinen Senf dazu gebe, der absolut nichts mit der gestellten Frage zu tun hat – zu deiner Äußerung bzgl. der Quellenangabe. Finde es gut, dass du trotz der eingeholten Infos auf Wikipedia anmerkst, dass du nicht weißt, ob es stimmt – denn heutzutage werden sämtliche Angaben, die dort gemacht werden, für bare Münze genommen und kaum bis gar nicht hinterfragt! Obwohl im Grunde jeder dort Berichte zu bestimmten Themen verfassen kann, ohne nähere Überprüfung der Inhalte. Ist mir schon häufiger bei meinen Recherchen aufgefallen, zum ersten Mal bei meinen Nachforschungen über Papst Clemens XIV. Ich weiß, mein Kommentar bringt dir keinen Nutzen oder Mehrwert ;) wollte es nur mal anmerken... LG, gute Nacht :)

StefanieErling  04.05.2024, 01:46
@Sturmwoelfin

Genau deswegen habe ich auch geschrieben, ich weiß nicht ob es stimmt, weil von Wikipedia kann man alles erwarten. Auf Wikipedia werden die Quellen bei den Informationen angegeben, aber ob diese trotzdem dann stimmen, dass sei mal dahingestellt und dass weiß ich auch nicht. Der Fragesteller muss nun mal auch selber und selbst danach recherchieren was die Genre von diesem Lied ist😅😅

StefanieErling  04.05.2024, 01:48
@StefanieErling

Also dass ist von mir nicht böse gemeint, weil ich ja geschrieben habe dass der Fragesteller nun auch selber danach recherchieren muss, außer jemand weiß die Genre und schreibt es hier als Antwort auf seine Frage, wenn nicht dann muss er halt recherchieren deswegen.