Wie nennt man die Farbe von diesem Schrank?

4 Antworten

Das ist reine Fantasie, denn in natura gibt es so etwas nicht.

Nur der Hersteller weiß welche Zusammensetzung diese Brühe hat, somit musst du versuchen an den Ursprung dieses Möbelstückes zu kommen, um eine kompetente Antwort eventuell erhalten zu können?

https://www.schoener-wohnen.de/einrichten/wohntrends/blondes-holz-12636930.html

Hier forste dich einmal durch, das müsste für dein Anliegen passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eiche-hell-Nachbildung.

Hautfarben bzw. Cremefarben. Das Muster ist wahrscheinlich ein Holzimitat.