Wie nennt man den Knopf zum abspülen beim WC?

1 Antwort

für Unterputzspülkästen: Betätigungsplatte, für die verchromten Dinger die so ein Getöse machen: Die heissen Druckspüler.

Und um im internet nach Ersatzteilen suchen zu können muss man schon wissen was man für welches Fabrikat braucht.

JohnDracer02
Fragesteller

Wissen tu ich es ja, nur net wie man es nennt lol wurde aber schon gesagt, nennt man anscheinend Spülknopf oder wie du es bereits geschrieben hast, Betätigungsplatte.